StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Könige der Wellen

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Könige der Wellen   Fr Jan 04 2008, 16:05

Originaltitel: Surf's Up
Animationsfilm/Start: 13.09.2007
Regie: Ash Brannon und Chris Buck

Cody Maverick ist ein von sich sehr überzeugter Pinguin, der in der Antarktis lebt und von Freiheit und Surfen träumt. Stattdessen ist in seiner Heimat harte Arbeit tagein und -aus in der Fischindustrie angesagt.

Sein Idol ist der Surf-Champion Big Z, dem er als Kind einmal begegnet war. Cody ist voll davon überzeugt, das er genauso gut sein kann, wie sein Idol.

Als ein Wal in sein Heimatort auf der Suche nach Surf-Talenten kommt, sieht Cody die Chance seines Lebens und lässt sein altes Leben hinter sich und folgt dem Wal. Doch auf der karibischen Insel stellt er schnell fest, dass die Konkurrenz nicht schläft und er doch nicht so gut ist, wie er meint. Sein größter Konkurrent dabei ist Tank Evans, der Cody das Leben richtig schwer macht.

Doch dank seinen neuen Freunden Chicken Joe, der Rettungsschwimmerin Lani und dem Einsiedler Geek schöpft er wieder Selbstvertrauen und versucht sich erneut am Wellenreiten. Doch er kommt hinter das Geheimnis von Geeks und auf einmal ist nichts mehr wie es war.....

http://www.sonypictures.de/landing/koenige-der-wellen/trailer.html
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Könige der Wellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Könige und Herrscher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animation/Zeichentrick/Comic :: Animation/Zeichentrick Filme-
Gehe zu: