StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 The BossHoss

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: The BossHoss   So Jun 21 2009, 18:49

Gestern Nacht habe ich zufällig Sat 1 eingeschaltet und da stieß ich auf diese wirklich interessante Gruppe.

Ich dachte das wäre eine amerikanische Band, aber so wie wikipedia.de schreibt, wure ich veräppelt, denn die Gruppe kommt aus Deutschland. Sie wurde 2004 gegründet und spielt so eine Mischung aus Country und Rock, irgendwie total interessant.

Gründungsmitglieder
Gesang, Waschbrett Alec „Boss Burns“ Völkel
Gesang, Akustikgitarre Sascha „Hoss Power“ Vollmer
Aktuelle Besetzung
Gesang Alec „Boss Burns“ Völkel
Gesang, Akustikgitarre Sascha „Hoss Power“ Vollmer
Schlagzeug Ansgar „Frank Doe“ Freyberg
Mandoline, Banjo, Waschbrett, Mundharmonika Stylophone Malcolm „Hank Williamson“ Arison
Kontrabass André „Guss Brooks“ Neumann
E-Gitarre Stefan „Russ T. Rocket“ Buehler
Percussion Tobias „Ernesto Escobar de Tijuana“ Fischer

Ihren Musikstil bezeichnen sie selbst als Trash Country Punk Rock. Die Band tritt meist in Feinripphemden sowie mit Stetsons und Sonnenbrillen auf.

Den Song den ich kenne, aber nicht wusste, dass dies von dieser Band ist, ist ihre erste Single im Jahr 2005 HeyYa.

Die Stimme von "Boss" ist genial.

Hier ist die Homepage von der Band http://www.thebosshoss.com/

_________________


Zuletzt von Nofredede am Mi Jul 01 2009, 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Kira
Hobbymusiker
Hobbymusiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 45
Ort : Talheim
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: The BossHoss   Mi Jul 01 2009, 21:31

okay hast mich neugirig gemach Cool
Nach oben Nach unten
http://www.chrisnorman.de.pn
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: The BossHoss   Mi Jul 01 2009, 22:57

Ja sag mir mal wie dir die Band gefällt. Very Happy

Das Lied find ich genial:


_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: The BossHoss   Mi Jul 01 2009, 23:03

Like Ice in the Sunshine mal anders *lach mich weg*


_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Kira
Hobbymusiker
Hobbymusiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 45
Ort : Talheim
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: The BossHoss   So Jul 05 2009, 13:18

Also ich find sie recht gut Laughing

Das eine Lied kannte ich wußte aber gar nicht das es die singen Shocked Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.chrisnorman.de.pn
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: The BossHoss   So Jul 12 2009, 16:18


_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: The BossHoss   Di Okt 25 2011, 23:16

The BossHoss bringen nach 1 1/2 Jahre kreativer Pause am 25.11.2011 ein neues Album "Liberty of Action" heraus. Dafür waren sie nach Texas gezogen, um in legendären Clubs zu spielen.

Am 11. November erscheint die Single Don't Gimme that.

Wie immer ist von Country über Punkrock, Rockabilly, Blues und Pop bis hin zu Funk oder Calypso etwas zu hören.

wie man lesen kann, wird das neue Album hochgelobt:

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/10/25/the-bosshoss-die-cowboygang-aus-berlin-mit-neuem-album/93337#more-93337

Die Tourdaten für The BossHoss:

09.03. Oberhausen, Turbinenhalle – 10.03. Leipzig, Haus Auensee – 15.03. Zürich, Volkshaus – 16.03. München, Zenith – 17.03. Wien, Gasometer – 23.03. Hamburg, Sporthalle – 24.03. Berlin, Max-Schmeling-Halle – 30.03. Stuttgart, Schleyer-Halle – 31.03. Offenbach, Stadthalle

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: The BossHoss   Fr Nov 18 2011, 21:08


_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: The BossHoss   Di Okt 30 2012, 21:00

The BossHoss bringen Ende November eine Neuauflage ihres Albums als ‘Black Edition’.

Es sind nicht nur die bekannten Songs drauf, sondern auch noch ein paar Überraschungen unter anderem haben sie neue Songs und mit einigen anderen Bands gespielt.

Weiter mit Bilder:

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/10/30/the-bosshoss-plaudern-uber-die-pralle-black-edition-ihres-erfolgsalbums/135850

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: The BossHoss   Mi Aug 28 2013, 21:56

Hier das neueste Video von The Boss Hoss und zwar mit dem Titel "Do it"

http://www.myvideo.de/watch/9209231/The_BossHoss_Do_It

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The BossHoss   

Nach oben Nach unten
 
The BossHoss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Musikecke :: aktuelle Musik-
Gehe zu: