StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Unglaublichen

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Die Unglaublichen   Fr Jan 04 2008, 16:12

Es gibt Superhelden auf unserer Erde, die die Welt vor Verbrechen schützen. Dazu gehören Frozone, Elasigirl und Mr. Incredible. Sie sind immer da, wenn etwas passiert und versuchen das Schlimmste zu verhüten. Alle haben Superkräfte Mr. Incredible ist unglaublich stark, Elastigirl ist, wieder der Name schon sagt, elastisch an allen Körperteilen und kann sich ziemlich laaaaaaaang machen. Frozone kann aus der Luft das Wasser gefrieren lassen. Alle haben Anzüge an und Masken, das sie auch ein normales Leben, mit ihrer geheimen Identität führen können.

Eines Tages rettet Mr. Incredible einem Mann das Leben, der sich dabei verletzt und ihn auf Schadenersatz in Millionenhöhe verklagt, genauso die Menschen in der Bahn, die Mr. Incredible vorm Absturz bewahrt, die Menschen sind immer mehr gegen die Superhelden. Schließlich werden alle Superhelden vom Staat angwiesen, nicht mehr als Superhelden zu arbeiten und nur noch ihre geheime Identität zu nutzen.

Jahre später, Mr. Incredible und Elastigirl sind inzwischen verheiratet, haben 3 Kinder und Bob arbeitet bei einer Versicherungsgesellschaft - und langweilt sich zu Tode und hat eine Menge Speck angesetzt. Er hilft, sehr zum Ärger vom Chef, immer wieder den Leuten, zu ihrem Geld bei der Versicherung zu kommen.

Eines Tages, als er seinen Chef, durch mehrere Wände geschleudert hat und er daraufhin entlassen wird, bekommt er von einer geheimen Institution, den Auftrag, wieder als Superheld zu arbeiten. Er ist begeistert, aber sagt seiner Frau Helen nichts davon, weil er weiß, sie will von den Superhelden nichts mehr wissen und will ein normales Leben führen, was nicht ganz einfach ist, denn ihre Kinder Viola und Flash besitzen auch Superkräfte, nur ihr Baby Jack-Jack scheint normal zu sein.

Bob nimmt als Mr. Incredible den Auftrag an und gerät dabei in große Gefahr........ Seine Frau erfährt von seinem Doppelleben und sie und ihre Kinder machen sich auf die Suche nach ihrem Mann und sind mitten im größten Abenteuer ihres Lebens...
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Die Unglaublichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animation/Zeichentrick/Comic :: Animation/Zeichentrick Filme-
Gehe zu: