StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Monster AG

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Die Monster AG   Fr Jan 04 2008, 16:14

Regie: Peter Docter,David Silverman und Lee Unkrich
Animationsfilm 2001
auf DVD erhältlich

Sulley und sein bester Freund Mike arbeiten in der Monster AG, einem der größten Energielieferanten in Monstropolis. Sulleys Aufgabe ist nachts in Kinderzimmer einzudringen um die dort schlafenden Kinder zu erschrecken. Die Schreie der erschreckten Kinder, brauchen die Monster, um die Energieversorgung in ihrem Land abzudecken. Mikes Aufgabe ist es die Schreie in Flaschen abzufüllen.

Körperliche Kontakte zu den Kindern sind hochgefährlich, so sagt jedenfalls ihr Chef. Wird ein Monster durch ein Kind berührt, wird er sofort dekontaminiert. Sulley ist ein Meister seines Handwerkes, er hält den Schreirekord, bis eines Tages ein Kind in die Monsterwelt eindringt und ausgerechnet auf Sulley trifft.

Anfangs ist die Aufregung groß und Sulley und Mike wollen Boo, so nennt Sulley das kleine Mädchen, loswerden, bis sie merken, dass der Kontakt mit dem Mädel überhaupt nicht für sie gefährlich ist, im Gegenteil, Sulley liebt nach einiger Zeit Boo heiß und innig und will sie wieder nach Hause bringen, was sich als schwierig herausstellt, denn sie brauchen die Tür für das Kinderzimmer des Mädchens, die irgendwo in der Monster AG archiviert ist.

Sie kommen einer Verschwörung in der Monster AG auf die Spur, die sogar bis in die Chefspitze reicht und Boo, die von Anfang an ein Teil des Komplotts war, gerät in große Gefahr. Sulley unternimmt alles um die kleine Boo zu retten und riskiert sogar die Freundschaft mit Mike.....
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Die Monster AG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The World of Monster
» League of Legends
» Ordnerhüllen für Aufwertungskarten?
» Folge 11 - Das Monster erwacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animation/Zeichentrick/Comic :: Animation/Zeichentrick Filme-
Gehe zu: