StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Miniserie zum Abschluß

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Miniserie zum Abschluß   Mi Jun 02 2010, 11:27

Lt. myfanbase.de äußerte sich Tim Kring dass er die Serie gerne mit einer Miniserie zu Ende bringen wolle.

Zeitlich soll die Miniserie knapp ein Jahr nach dem Ende der Serie einsetzen und zwar wie folgt:

Claire wird unfreiwillilg zur Sprecherin der "Heroes", Sylar wird einmal mehr mit seiner dunklen Seite konfrontiert. Auch Adrian Pasdar kehrt zurück, wenn auch nicht als Nathan.

Kring hofft, dass er die Schauspieler noch einmal zur Rückkehr bewegen kann, sobald NBC zustimmt, denn das ist noch nicht geschehen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Miniserie zum Abschluß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aureon.. Abschluß einer Reise. Fazit.
» 1. Saison - Abschluß & Resumee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mystery & Fantasy Ecke :: Serien :: Heroes :: Hier kann man über die Heroes diskutieren-
Gehe zu: