StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der Polarexpress

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Der Polarexpress   Fr Jan 04 2008, 16:16

Animationsfilm 2004
Regie: Robert Zemeckis
Warner Bros.
Auf DVD erhältlich


Irgendwo an einem verschneiten Weihnachtsabend liegt ein kleiner Junge im Bett und zweifelt an der Existenz des Weihnachtsmannes.

Er ist aufgeregt und kann einfach nicht einschlafen. Die Uhr steht auf fünf Minuten vor Mitternacht, sein Bett fängt an zu zittern, der Krach wird immer lauter und er rennt zum Fenster und traut seinen Augen nicht. Ein Zug steht vor seiner Tür, er wartet auf den Jungen. Der Junge zieht seinen Morgenmantel an, geht nach draußen und ein Zugschaffner fordert ihn auf einzusteigen, der Zug fährt zum Nordpol, denn es ist der Polar-Express.

Erst zögert er, dann springt er in den Zug und das Abenteuer beginnt.Werden sie es rechtzeitig zum Nordpol schaffen? Auf ein Kind wartet eine ganz besondere Überraschung: Es erhält das allererste Weihnachts-Geschenk vom Weihnachtsmann persönlich überreicht. Wer wird es sein? Der kleine Junge oder die neu gewonnen Freunde, die er ihm Polar-Express trifft?
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Der Polarexpress
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animation/Zeichentrick/Comic :: Animation/Zeichentrick Filme-
Gehe zu: