StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ich - Einfach Unverbesserlich

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Ich - Einfach Unverbesserlich   So Okt 03 2010, 20:57

Animation, USA 2010

Kinostart: 30.09.2010

Originaltitel: Despicable Me

Arbeitstitel: UnverbesserlICH (ehem. deutscher Titel)

Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin

Drehbuch: Cinco Paul, Ken Daurio

Original-Synchronstimmen
Steve Carell, Jason Segel, Russell Brand, Will Arnett, Kristen Wiig, Danny McBride, Miranda Cosgrove, Jack McBrayer, Mindy Kaling, Jemaine Clement, Julie Andrews (Stimmen)

Gru ist ein Unruhestiefter und er ist glücklich, wenn er den Menschen so richtig schön den Tag vermiesen kann.

Er wohnt mit seiner Mutter in einer Vorstadtidylle. Sein Haus ist gut zu erkennen, es ist rabenschwarz und der Rasen ist verdorrt.

Doch sein wahres Zuhhause ist tief unter der Erde. Dort ist eine Geheimfestung, seine Armee sind die Minions - kleine Zwergwesen.

Dort schmiedet er seine fiesen Pläne. Der Höhepunkt seines Schurkendaseins soll die Entführung des Mondes werden...

www.moviegod.de

Trailer: http://www.moviegod.de/x/viewer/trailer_viewer.php?t=1475&f=8156

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Ich - Einfach Unverbesserlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich - Einfach Unverbesserlich 2
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Ich hab einfach keine Kraft mehr..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animation/Zeichentrick/Comic :: Animation/Zeichentrick Filme-
Gehe zu: