StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ich bremse auch für Männer - Janet Evanovich

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Ich bremse auch für Männer - Janet Evanovich   Mo Okt 25 2010, 20:57

Niemand möchte mitten im feuchtschwülen Miami eine Leiche finden. Nicht mal, wenn sie auf Eis liegt.

Dabei wollte sich Alex Barnaby doch nur noch um ihre geliebten Rennautos kümmern, jetzt aber steckt sie tief in der Patsche. Und das zusammen mit Sam Hooker, dem treulosesten und leider auch heißesten Mann diesseits der Rocky Mountains.

Alex ist sich ganz sicher, dass sie das Problem mit der Leiche geregelt kriegt. Was aber soll sie nur mit dem sexy Sam machen? Na, zwischen diesem oder jenem glühendheißen Kuss wird ihr schon etwas einfallen.

______________

Also gut, ich gebs zu, ich habe das Buch schon vor einigen Jahren gekauft, die ersten Seiten gelesen und als stinklangweilig in die hinterste Ecke verbannt. Doch jetzt musste ich mit dem Zug fahren und ich kramte das Buch wegen Geldmangel wieder hervor und ich muss sagen, ich habe seit "Der Bibel von Biff" nicht mehr so gelacht. Wirklich gut und empfehlenswert.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Ich bremse auch für Männer - Janet Evanovich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücherecke :: Bücher- und Leseecke :: Buchvorstellungen-
Gehe zu: