StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Castle

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Castle   So Jan 09 2011, 19:05

Adrian Pasdar - bekannt aus Heroes und Für alle Fälle Amy - wird eine Gastrolle in der Serie Castle übernehmen. Zwei Folgen lang spielt er den FBI-Agent Eric Fallon spielen, der das NYPD bei der Suche Terroristen zu finden. Schade dass er nicht länger dabei ist, ich mag den Schauspieler und wünsche ihm wieder eine feste Rolle in einer Serie.

In Castle dreht es sich um den Krimiautoren Richard, der nachdem zwei Morde wie in seinen Romanen verübt wurden, bittet ihn die Polizeit um Mithilfe bei der Aufklärung der Fälle. Dabei steht er der ermittelnden Polizistin Kate Beckett zur Seite. Durch seine Beziehung durch den Bürgermeister und der erfolgreichen Lösung des ersten Falls bleibt er weiter beim Polizei-Team. Grund dafür ist auch dass er seine weiteren Erlebnisse für seinen nächsten Roman nutzen will.

Ist eigentlich mehr dem Comedy-Drama angesiedelt als einer Kriminalserie.

Darsteller: Nathan Fillion (Richard Castle), Stana Katic (Kate Beckett), Seamus Dever (Kevin Ryan), Jon Huertas (Javier Esposito), Tamala Jones (Lanie Parish), Molly C. Quinn (Alexis Castle), Ruben Santiago-Hudson (Roy Montgomery), Susan Sullivan (Martha Rodgers )

serienjunkies.de/wunschliste.de/wikipedia.de

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Cassandra
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 44
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Castle   Fr Aug 05 2011, 16:41

Michael Dorn - bekannt als Worf aus Star Trek - The next Generation - wird eine Gastrolle in der Serie Castle übernehmen.

Er spielt einen Psychiater, der Becket hilft, mit der Tatsache fertigzuwerden, dass sie angeschossen wurde. Auch hilft er ihr mit dem Tod ihrer Mutter umzugehen und mit der Beziehung zu Castle.

Anfangs ist Becket nicht gerade glücklich über die Therapie, doch mit der Zeit sieht sie ein, dass das gut für sie ist.

In den USA startet ab 19.09.2011 mit der 4. Staffel und Michael Dorn ist bereits am Anfang mit dabei.

www.seriengut.de
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Castle   Di Dez 13 2011, 14:14

Für die Serie wurden einige bekannte Gaststars verpflichtet:

Erst einmal Dana Delany als FBI-Agentin, dann Adrian Pasdar - bekannt aus Judging Amy und Heroes - als Mitarbeiter des Heimatschutzministeriums und nun für zwei Folgen Jennifer Beals - berühmt wurde sie als Alex in Flashdance - als CIA-Agentin Sophia Conrad.

serienjunkies.de

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Castle   Do Jan 19 2012, 21:39

Ab dem 02.03.2012 gibts aktuelle Episoden der vierten Staffel.

Es beginnt mit der Auftaktfolge "Neuanfang"
Spoiler:
 

www.wunschliste.de

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Castle   Fr Jul 12 2013, 20:13

Castel wird ab dem 29. Juli um 20:15 auf Sat 1 und nicht mehr auf kabeleins mit neuen Folgen zu sehen sein.


_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Castle   So Dez 08 2013, 19:45

Lt. myfanbase.de ist es den Machern der Serie gelungen James Brolin für eine weitere Folge in der 6. Staffel zu gewinnen.

Er spielt Castle's Vater, mal gespannt, wie die beiden Männer wieder aufeinandertreffen werden.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Castle   

Nach oben Nach unten
 
Castle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben in Belvoir Castle - Indoor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Serienecke :: Serien :: Krimis (Serien und Filme)/Anwaltsserien-
Gehe zu: