StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Whitney Houston

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Whitney Houston   Fr Jan 14 2011, 20:19

Also ich habe auf sixx zum ersten Mal dieses Interview mit Houston und Winfrey gesehen und habe den Menschen Houston etwas kennen gelernt.

Viele sagen ihre Stimme wäre nicht mehr gut, aber sie sang zum Ende hin live und ich muss sagen, die Stimme von ihr war fantastisch, heute vielleicht nicht mehr so gewaltig, aber sie hat live gesungen und ihre Stimme ist gereift, rauchiger aber immer noch gut. Die früheren bekannten Lieder von ihr fand ich - für mich und nur für mich- nicht nahe gehend, manchmal auch nervig, denn dieses Oktavengejodel gerade bei "Always love you" schlug mich eigentlich mehr in die Flucht, als dass ich diesen Song gut fand.

Aber ich muss sagen, dieser Song "I look to you" hat mich umgehauen. Der ist so intensiv und schön gesungen, da treibt es mir jedes Mal die Tränen in die Augen. Es kommt ehrlich rüber und ich glaube ihr.

Ihr Interview war offen, ihr Glaube hat ihr geholfen, von diesem Mann der ihr wirklich nicht gut tat, wegzukommen. Da hat man mal wieder gesehen, diese Frau, die eine Stimme hat, die man als unerreichbar beschreiben kann, macht sich wegen einem Mann kleiner, da er ihren Erfolg nicht verkraften kann. Sie wirft fast ihr Leben weg, unglaublich. Er hat ihr Leben fast zerstört, er malte böse Augen in ihrem Haus und ließ sie einfach nicht gehen. Er betrog sie und zahlte mit ihrer Kreditkarte. Er spuckte ihr in den Mund, betrog sie im eigenen Ehebett und trotzdem blieb sie bei ihm. Ihre Mutter holte sie dort einmal mit Polizeitgewalt raus. Eines Tages hatte sie die Kraft zu gehen und wohnte bei einer Freundin, bei der sie wusste Bobby kommt nicht um sie zu holen, denn die Freundin warnte ihn, er müsste um sein Leben bangen, wenn er dort auftaucht. Das fand ich genial.

Ich hoffe sie kriegt ihr Leben in den Griff, den ich befürchte diese Drogen sind immer noch verführerisch und sie hat den Abstand zu ihrem früheren Leben noch nicht gefunden. Ihre Tochter ist bildschön und fängt jetzt auch an zu singen.

Sie hat vieles gesagt, aber sie hat nicht über ihren Mann hergezogen, das war auch nicht ihre Absicht, wie sie dann auch Oprah Winfrey sagte.

Ich hoffe sie findet ihren Weg und sie bezaubert ihre Fans noch mit vielen tollen Songs und vielleicht wenn sie fleißig übt, kommt ihre Stimme wieder ganz zurück.




_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Whitney Houston   Do Feb 16 2012, 23:19

RIP Whitney

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Whitney Houston
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Musikecke :: aktuelle Musik-
Gehe zu: