StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ein Goldfisch an der Leine

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Ein Goldfisch an der Leine   Fr Jan 04 2008, 16:23

Darsteller: Rock Hudson, Paula Prentiss
Regie: Howard Hawks

Roger Willoghby arbeitet als Angelexperte bei Abercrombie & Fitch. Er hat sogar ein Buch über das Angeln geschrieben. Tatsächlich hat er keine Ahnung vom Angeln, im Gegenteil er hasst Fische, er hört sich nur an, was seine Kunden erzählen und gibt es dann an andere Angler weiter.

Eines Tages taucht die chaotische Abigail Page auf und lädt ihn zu einem Wettangeln am Wakkaputschi See ein, gegen die Willoghby sich verständlicherweise sträubt, aber sein Chef ist hellauf begeistert. Er schickt ihn mit einem Auto voll mit Camping- und Angelzubehör an den See.

Abigail weiß inzwischen von seinem Problem und versucht ihm, bevor der Wettbewerb beginnt, versch. Angeltechniken beizubringen, da taucht auch noch die Verlobte von Roger auf und das Chaos beginnt....
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Ein Goldfisch an der Leine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Filmecke :: Rundum den Film :: Klassiker-
Gehe zu: