StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Muppets

Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 44
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Die Muppets   Di Feb 15 2011, 00:37

Spielfilm, USA 2011

Kinostart: 19.01.2012

Arbeitstitel: The Cheapest Muppet Movie Ever Made

Regie: James Bobin

Drehbuch: Jason Segel, Nicholas Stoller

Produktion: Jason Segel, David Hoberman, Todd Lieberman

Darsteller:
Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper, Rashida Jones, Zach Galifianakis, Danny Trejo, Donald Glover
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Die Muppets   Di Mai 24 2011, 19:48

Trailer zum neuen Muppets Film


_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Die Muppets   Sa Jul 23 2011, 15:40


_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Die Muppets   Fr Okt 14 2011, 18:39



Inhalt: Die Muppets sind in alle Winde zerstreut.

Fozzie tritt zusammen mit der Showband "The Moopets" in einem Casino in Reno auf. Miss Piggy arbeitet bei der Vogue in Paris, das Tier versucht, seine Wutanfälle in einer speziellen Klinik in Santa Barbara in den Griff zu bekommen und Gonzo, dem bislang immer alles zu Bruch ging, was er auch anfasste, ist jetzt Klempner (!).

Ölmagnat Tex Richman will das alte Theater der Muppets abreißen, weil er denkt er findet in der Nähe Öl. Walter, ein neuer Muppet, seine Freunde Gary und Mary erfahren davon und informieren Kermit.

Der ist außer sich und versucht seine alte Truppe wieder zusammen zu trommeln, doch das ist leichter gesagt als getan...

www.moviegod.de

Zum Cast des Kinofilms zählt auch Rashida Jones. Rund 30 Prominente werden in Cameo-Auftritten zu sehen sein, darunter Alan Arkin, Jack Black, Emily Blunt, George Clooney, Billy Crystal, Zach Galifianakis, Ricky Gervais, Whoopi Goldberg, Selena Gomez, Kathy Griffin, Dave Grohl, Neil Patrick Harris, Judd Hirsch, Katy Perry und Ben Stiller.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Muppets   

Nach oben Nach unten
 
Die Muppets
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animation/Zeichentrick/Comic :: Animation/Zeichentrick Filme-
Gehe zu: