StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bettgeflüster

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Bettgeflüster   Sa März 05 2011, 01:03

Jan Morrow (Doris Day) ist eine angesehene Innenarchitektin, ihr Leben scheint perfekt, nur muss sie zu ihrem Leidwesen ihren Telefonanschluss mit dem Playboy Brad Allen (Rock Hudson) teilen. Immer wieder muss Jan Morrow sich seine Liebesarien (You are my inspiraton -individueller Name einsetzbar -) am Telefon anhören.

Durch einen Zufall lernen sich die beide kennen, doch nur er weiß, dass sie Jan Morrow ist, ihr sagt er, er wäre Rex Stuttson und lügt ihr vor, er käme aus Texas und wäre ein waschechter Naturbursche.

Doch der Plan geht nicht auf, denn ihm gefällt Jan immer besser und als sie in einem Landhaus sind, findet sie heraus, wer ihr Held in Wirklichkeit ist...

Rock Hudson, Doris Day, Tony Randall, Thelma Ritter spielen in der witzigen Komödie mit.





_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Bettgeflüster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Versuch: Geflüster, Sontir Fell und Turr Phennir
» [100][DF] Der Gräfin Geflüster
» [100][DF] Geflüster in der Nachbarschaft...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Filmecke :: Rundum den Film :: Klassiker-
Gehe zu: