StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Midge Ure

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Midge Ure   Do März 10 2011, 22:16

Ich schreibe mal was über meinen Lieblingssänger Midge Ure, denn er ist meiner Meinung nach einer der besten Musiker der Welt, nur weiß das fast niemand zu schätzen.

Er ist am 10.10.1953 in Cambuslang/Schottland geboren. Sein bürgerlicher Name ist James Ure. Für sein soziales Engagement erhielt Ure mehrere Auszeichnungen und Ehrendoktortitel.

Er war Sänger der 80er Jahre Band Ultravox, er gründete mit Steve Strange die Gruppe Visage, deren größter Hit "Fade to Grey" war. Er gründete 1984 mit Bob Geldof das Hilfsprojekt Band Aid und produzierte den weltweit bekannte Hit "Do they know it's Christmas Time".

Mit Ultravox hatte er Hits wie "Dancing with Tears in my Eyes", "Vienna", "Reap the Wild Wind".

Er ist ein toller Solosänger und schreibt Super-Songs, außer den Songs aus der Swatch-Werbung "Breathe" und "if I was" fanden keine weiteren Songs groß Beachtung. Breathe war übrigens schon mehrere Jaher alt, bevor er bekannt wurde.

Ich liebe Midge Ure's Stimme, ich habe seine tolle und wirklich hörenswerte CD Pure und noch zwei weitere deren Namen mir momentan nicht einfallen und ich bin zu faul, um aufzustehen.

Ich liebe die Songs Rising, I see hope in the Morning light, Fields of Fire und und und...

Er ist am Samstag, den 27.08.2011 im Heide-Park Resort Soltau zu sehen.

Hier ist der Link zu einem tollen Song aus den 80ern


[youtube][/youtube]

wikipedia.de

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Midge Ure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Musikecke :: aktuelle Musik-
Gehe zu: