StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der Prinz von Bel Air kehrt zurück?

Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 44
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Der Prinz von Bel Air kehrt zurück?   Do Jun 16 2011, 02:49

Tatjana Ali - seinerzeit die Ashley Banks - verriet in einem Gespräch, dass es zu einem Reunion der Serie kommen könnte.

Sie sei immer noch in Kontakt mit Will Smith, der auch gerne wieder dabei sein würde.

Problem wäre nur, die vielen Termine der Darsteller, aber alle Schauspieler von früher, wären angeblich wieder dabei.

www.serien.de
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Der Prinz von Bel Air kehrt zurück?   Sa Dez 24 2011, 20:11

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/12/23/will-smith-reunion-von-der-prinz-von-bel-air-furs-familienfoto/99267#more-99267

Hier kann man bis auf einige fehlende Darsteller, die frühere Crew von "Der Prinz von Bel Air" sehen und es gibt Neuigkeiten.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Der Prinz von Bel Air kehrt zurück?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - Die Macht kehrt zurück
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Er will mich zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Serienecke :: Serien :: Vorschau auf neue Serien (US-Serien/neue Serien, ohne Sendetermin)-
Gehe zu: