StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wolfgang Petry

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Wolfgang Petry   Mi Aug 31 2011, 17:24

Ich wusste es, dass der Mann irgendwann wieder Lust an der Musik bekommt.

Achim Petry - Sohn von W. Petry - verriet dass sein Vater und er an einem neuen Album arbeiten.

Achim P. verriet auch, dass die Fans eine Überraschung erleben werden, denn die Mähne von dem Schlagersänger ist ab und er hat graue Haare.

Fünf Jahre ist es jetzt her, als sich der Sänger zurückzog.

www.klatschundtratsch.de

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Wolfgang Petry   Do Sep 22 2011, 19:33

War wohl eine Ente, sein Sohn sagt, dass sein Vater zwar mit Feuereifer mit an seinem neuen Album arbeitet, er aber nicht zu hören ist.

W. Petry wird heute 60 Jahre alt und genießt sein Privatleben und dass er nicht auf der Straße erkannt wird.

Link: http://www.klatsch-tratsch.de/2011/09/22/wolfgang-petry-wird-60-jahre-alt-und-plant-doch-kein-comeback/90009#more-90009

Happy Birthday Wolfgang Petry.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Wolfgang Petry   Do Jan 02 2014, 21:42

Der Schlagersänger veröffentlicht am 21. Februar sein neues Album "Einmal noch!", mit dem er ein Comeback starten will. Petry hatte sich 2006 aus dem Musikgeschäft zurückgezogen.

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/18477096-wolfgang-petry-schlagerstar-comeback.html#.A1000027

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolfgang Petry   

Nach oben Nach unten
 
Wolfgang Petry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Musikecke :: Schlager-
Gehe zu: