StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Doris Day - neues Album

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Doris Day - neues Album   Mi Aug 31 2011, 17:30

Das erste Studioalbum von Doris Day seit 1967

Damit bricht sie wohl einen Rekord mit dem Album "My Heart". Darauf sind drei Evergreens zu hören aber auch neue Songs wier Joe Cockers Trademark-Ballade „You Are So Beautiful“, Lovin Spoonfuls 1966er-Hit „Daydream“ und „Disney Girls“ der Beach Boys.

Die 87-jährige meinte dazu: „Ich musste einige moderne Songs singen“, erklärt Doris Day, „denn die alten habe ich ja alle schon gesungen“.

mehr Infos: http://www.klatsch-tratsch.de/2011/08/31/doris-day-87-erstes-album-mit-ersten-studioaufnahmen-seit-1967/87861#more-87861

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Doris Day Show   Do Okt 04 2012, 20:30

Letztes Jahr brachte Doris Day eine neue CD raus und nun gibt es eine DVD mit der „Die Doris Day Show“, die letzte große Produktion der Sängerin und Schauspielerin.

Die Show war von 1970 bis 1972 in Deutschland mit großem Erfolg zu sehen unter dem Namen „Doris Day in …“.

Weiter:

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/10/04/echte-raritat-erstmals-in-deutschland-auf-dvd-die-doris-day-show/132432

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Doris Day - neues Album
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Musikecke :: Alles was Musik betrifft-
Gehe zu: