StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Cagney & Lacey

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Cagney & Lacey   Sa Aug 25 2012, 15:46

Sixx zeigt ab 01.10.2012 die erste Staffel von Cagney & Lacey. Die und der Pilotfilm wurden noch nie im deutschen Fernsehen gezeigt. Grund, zu Beginn der Serie wurden einige Veränderungen und Umbesetzung an der Serie vorgenommen.

Vor allem die Rolle der Christine Cagney, die im Pilotfilm von Loretta Swit gespielt wurde, die aber die Rolle der "Hotlips" (lach) in MASH hatte und dort nicht aussteigen konnte.. Deshalb wurden die ersten sechs Folgen von Meg Forster gespielt, damit war aber CBS nicht zufrieden. Deshalb übernahm die Rolle in der zweiten Staffel Sharol Gless und sie blieb dabei.

Der Pilotfilm wurde niemals synchronisiert und wird wohl nie gezeigt werden, doch die ersten sechs Folgen werden jetzt auf sixx gezeigt, wenn auch zu früher Stunde und zwar um 7:15 Uhr.

wunschliste.de

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Cagney & Lacey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lacey ~ Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Serienecke :: Serien :: Krimis (Serien und Filme)/Anwaltsserien-
Gehe zu: