StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Immer Ärger mit Bernie

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Immer Ärger mit Bernie   Fr Jan 04 2008, 16:40

Darsteller: Jonathan Silvermann, Andrew McCarthy, Catherine Mary Stewart, Terry Kiser u.a.
Regie: Ted Kotcheff
Auf DVD erhältlich

Larry und Richard arbeiten bei einer Versicherungsgesellschaft. Eines Tages entdecken sie einen Versicherungsbetrug und informieren darüber ihren Chef Bernie. Der lädt sie daraufhin in sein tolles Strandhaus ein, denn er will die beiden Seiten von einem Killer dort erledigen lassen, denn er und die Mafia stecken hinter diesem Betrug.

Doch der Mafia-Boss hat andere Pläne, denn Bernie hat ausgerechnet ein Verhältnis mit seiner Freundin. Der Killer soll Bernie erledigen und Larry und Richard den Mord zuschieben. Gesagt, getan der Killer erledigt Bernie in seinem Strandhaus, Larry und Richard kommen wenig später und entdecken den Toten.

Nach einiger Aufregung beschließen die beiden, erst ein schönes Wochenende zu verleben und es dann der Polizei zu melden, denn jede Person, die ins Strandhaus kommt, bemerkt überhaupt nicht, das Bernie tot ist, im Gegenteil, Bernie feiert sogar die wöchentlich freitags anstehende Party in seinem Haus mit, verkauft sein Auto, verhökert Drogen und hat sogar Sex mit der Freundin des Mafia-Bosses........

gibt noch einen nicht ganz so erfolgreichen Nachfolgefilm "Wieder Ärger mit Bernie".
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Immer Ärger mit Bernie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012
» 17. Mai 2010 - Schluß - ich will sie immer noch
» Claudius Voigt: Bundesregierung will EU-Bürger*innen aushungern - Neue Richtervereinigung: "sozialpolitische Apartheid"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Filmecke :: Rundum den Film :: Komödie-
Gehe zu: