StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Miss Undercover

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Miss Undercover   Fr Jan 04 2008, 16:40

Darsteller: Sandra Bullock, Michael Caine, Benjamin Bratt, William Shatner, Candice Bergen u.a.
Komödie aus dem Jahr 2000
Regie:Donald Petrie
Auf DVD erhältlich

Auf die diesjährige Wahl zur Miss United States soll ein Anschlag verübt werden. Das FBI sucht dringend eine Agentin, die sie bei der Miss Wahl einschleusen können und suchen sich ausgerechnet Gracie Hart aus. Sie hat Männerkleider an, benimmt sich teilweise wie ein Mann und hat sehr seltsame Tischmanieren.

Da hilft nur eins, sie muß innerhalb von weniger Tage auf eine Dame getrimmt werden, die Wahl fällt auf den schwulen Victor Melling, der schon viele Damen zur Schönheitskönigin verholfen hat.

Gesagt, getan, aus der burschikosen Gracie wird ein wunderschöner Schwan, mit einigen Gehschwierigkeiten. Dort eingeschleust, schließt sie trotz Vorurteile schnell Freundschaft mit den übrigen Damen und merkt, dass die schönen jungen Frauen, gar nicht so oberflächlich sind, als sie immer meinte.

Und jetzt muß sie den Killer schnappen, aber erst nach dem Bikiniwettbewerb.....
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Miss Undercover
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I will miss you!
» Las Vegas, alles ist möglich!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Filmecke :: Rundum den Film :: Komödie-
Gehe zu: