StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Das Bankentrio

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Das Bankentrio   Fr Jan 04 2008, 16:41

Schauspieler: Martin Short, Nick Nolte

Lucas, (Nick Nolte) ein professioneller Bankräuber, kommt aus dem Gefängnis und möchte endlich ein ehrliches, normales Leben beginnen. Er lässt sich von dem Polizeichef höchstpersönlich zu einer Bank fahren, um ein Konto zu eröffnen, um seine im Knast verdienten Kröten einzuzahlen. Ned (Martin Short), ein kleiner verzweifelter tollpatschiger Möchtegern-Bankräüber, überfällt in diesem Moment gerade diese Bank und nimmt tatsächlich Lucas als Geisel.

Während der Flucht, alle herbeigeeilten Polizisten denken natürlich, Lucas ist der Bankräuber und Ned die Geisel, wird Lucas ins Bein geschossen (von Ned natürlich). Ned bringt Lucas zu einem etwas sehr verwirrten Tierarzt um ihn behandeln zu lassen, der denkt er wär ein Schäferhund.

Dort lernt Lucas, die Tochter von Ned kennen, die seit dem Tode ihrer Mutter kein Wort mehr gesprochen hatte.

Durch viele Verwirrungen, wird das Trio noch fester zusammengeschweisst und sie beschließen nach Kanada zu flüchten......

Ein gelungenes Remake des französischen Films "Die Flüchtigen".
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Das Bankentrio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Filmecke :: Rundum den Film :: Komödie-
Gehe zu: