StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wie angelt man sich einen Millionär?

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Wie angelt man sich einen Millionär?   So Jan 20 2008, 16:05

Originaltitel: How to Marry a Millionaire
Darsteller: Lauren Bacall: Tschicki (Schatze) Page - Marilyn Monroe: Pola Debevoise
Betty Grable: Tütü (Loco) Dempsey - William Powell: Mr. Hanley - David Wayne: Freddie Denmark u.a.
USA 1953

Pola, Tütü und Tschiki sind Models und fassen den Plan einen reichen Mann zu heiraten. Sie mieten sich ein Luxus-Apartment, um den zukünftigen Ehemänner das passende Ambiente bieten zu können.

Doch alle Männer die sie kennenlernen entsprechen nicht ihren Erwartungen. Es scheitert entweder am Aussehen der Männer oder sie sind bereits verheiratet oder noch schlimmer: Sie sind mittellos.

Tschiki trifft auf Tom Brookman, einen Milliardär, sie hält ihn doch für einen "Tankwart", da er keinen großen Wert auf Äußerlichkeiten legt und meist dasselbe anhat. Sie mag ihn zwar sehr, doch er ist "arm" und er darf sie ab und zu in die Imbissbude einladen, aber sonst behandelt sie ihn sehr herblassend und weist ihn immer wieder ab.

Tütü hingegen, fährt mit einem reichen verheirateten Mann in dessen Hütte, doch dort angekommen wird Tütü sofort krank, achließend der Mann. Deshalb verbringt Tütü mit dem Ranger den Rest vom Urlaub, sie glaubt zuerst, dass diesem ein riesiges Waldgebiet gehört, als sich herausstellt, dass er nur der Verwalter von dem Wald ist, ist es bereits zu spät, denn sie ist total verliebt in ihn únd sie heiraten.

Pola "blind wie ein Maulwurf", ist zu eitel um eine Brille zu tragen. Sie trifft immer wieder auf den Besitzer des Apartments, der sich heimlich in die Wohnung schleicht, um seine Papiere aus einem Safe zu holen, um seinem Steuerberater zu finden, wegen dem er des Steuerbetruges angeklagt wurde.

Pola denkt immer, es sei ein Freund von Tschiki, der auf sie wartet. Pola trifft den Mann erneut, als sie sich mit einem Milliardär treffen will und ins falsche Flugzeug steigt. Er macht ihr klar, das sie trotz Brille sehr attraktiv sei und auch sie verliebt sich in ihn und heiratet ihn.

Tschicki hingegen hat einen älteren reichen Herren kennengelernt und kurz vor der Hochzeit, besinnt sie sich noch einmal und lässt diese platzen, denn sie liebt den "Tankwart" und gibt dafür dem anderen Mann den Laufpass.

Schlußakt: Alle 3 Paare feiern die Hochzeit von Tschiki und Tom in der Kneipe mit Bier und Hot Dogs. Als Tom Brookman zahlt und den Bündel 1000 Dollar Scheinen aus der Hosentasche zieht, kapieren die 3 Frauen endlich, dass er wirklich ein Milliardär ist und es haut sie buchstäblich vom Hocker.

www.wikipedia.de
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Wie angelt man sich einen Millionär?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Filmecke :: Rundum den Film :: Klassiker-
Gehe zu: