StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Was meint ihr denn so?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Was meint ihr denn so?   Do Jan 24 2008, 23:52

Also, mir gefällt die Serie ausgesprochen gut. Sie ist spannend und bietet auch meist jedesmal was Überraschendes - was, womit man absolut nicht rechnet. Erst wenige Folgen waren nicht so aufregend...die letzten hatten immer was zu bieten!
Ich finde, man muss sich nur sehr drauf konzentrieren und darf nicht abschweifen, sonst verpasst man was. Da stand ich dann schon manchmal da und fragte mich: "Hä? Wie jetzt? Wieso ist das jetzt auf einmal so?" Also ist für mich Mittwochabend RTL2 Pflicht!

Allerdings - ich muss zu gestern sagen: Das hat mich doch sehr verwirrt. Warum wird für wenige Minuten diese Frau, die alles so gut hören kann, eingeführt, wenn nur kurze Zeit später Sylar ihr das Lebenslicht auslöscht? Braucht er denn wirklich noch so eine Fähigkeit, alles so gut zu hören? Wenigstens hat er jetzt Kopfschmerzen!!! Wink

Und wer ist die dunkelhaarige Frau, die mit diesem Atommenschen zusammen Matt aufsucht (das war doch der, der Gedanken hört, nicht?)? Da fehlt mir ein Stück...

Aber alles in allem freue ich mich schon auf nächsten Mittwoch...
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Fr Jan 25 2008, 01:25

Weltbild schrieb:

Allerdings - ich muss zu gestern sagen: Das hat mich doch sehr verwirrt. Warum wird für wenige Minuten diese Frau, die alles so gut hören kann, eingeführt, wenn nur kurze Zeit später Sylar ihr das Lebenslicht auslöscht? Braucht er denn wirklich noch so eine Fähigkeit, alles so gut zu hören? Wenigstens hat er jetzt Kopfschmerzen!!! Wink

Und wer ist die dunkelhaarige Frau, die mit diesem Atommenschen zusammen Matt aufsucht (das war doch der, der Gedanken hört, nicht?)? Da fehlt mir ein Stück...

Aber alles in allem freue ich mich schon auf nächsten Mittwoch...

Also mir gefällt die Serie jetzt ziemlich gut, am Anfang war ich total skeptisch, denn ich blickte einfach nicht durch, zu viele Heroes, zu viele unterschiedliche Situationen und wie du schon sagtest, man muß sich voll konzentrieren, wenn man abschweift, hat man was verpasst. Deshalb nehme ich mir das jetzt immer auf, denn ich bin manchmal unkonzentriert oder steh auf und geh was holen, jetzt verpasse ich nichts mehr und habe das Gefühl ich habe irgend etwas nicht gesehen.

Also die dunkelhaarige Frau, war auf einmal da, es laufen ja anscheinend Hunderte von Heroes, mit verschiedenen Fähigkeiten auf der ganzen Erde rum, das hat doch Nathan gestern gesagt. Ich habe diese Frau vorher noch nie gesehen. Der Mann mit dieser radioaktiven Ausstrahlung heißt Ted.

Mir tut Claire immer leid, sie steht da immer einsam und alleine auf weiter Flur und fühlt sich von allen verlassen, sie ist ja auch noch nicht so erwachsen, dass sie das alleine bewältigen kann.

Ja, ich fand das auch schade, dass Sylar diese Frau mit dem guten Gehör gleich wieder um die Ecke gebracht hat.
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Fr Jan 25 2008, 19:15

Vielen Dank für die Aufklärung!!! Hast, du, liebe Nicki, eigentlich "Lieblings-Heores"? Ich finde Claire sehr sympatisch und natürlich Hiro! Peter finde ich gut und eigebtlich auch Nathan, wobei ich total verblüfft war, dass er Claires leiblicher Vater ist!
Sylar ist so für mich die Hassfigur! Wenn ich ihn sehe, könnte ich immer nach der Devise handeln: Romika - reintreten und sich wohlfühlen! (Ich hoffe,das ist jetzt nicht zu doll gesagt!) Ted und der Unsichtbare sind nicht sonderlich meine "Lieblinge", in diese Kategorie gehört auch Jessica/ Nicki (nicht du!!!! ❤ )

So, das war's erst mal.....
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Fr Jan 25 2008, 20:06

Die schreibt sich auch Niki Very Happy , also ich mag Niki und Claire sehr gerne auch Dr. Suresh finde ich klasse. Ach ja Matt find ich auch noch symphatisch. Um die 3 Personen mache ich mir immer die meisten Sorgen.

Nathan also Adrian Pasdar kenne ich ja von "Für alle Fälle Amy" da fand ich ihn klasse, aber hier als Politiker find ich ihn so skrupellos, wegen seinem blöden Ruf. Bei Hiro bin ich mir nie sicher, ob ich ihn symphatisch finden soll oder nicht, der geht mir mit seiner kindlichen naiven Art manchmal sehr auf den Keks.

Sylar und dieser Mr. Benett mag ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Sa Jan 26 2008, 18:48

Ja, Sylar und Mr. Bennett kann ich absolut nicht leiden! Mr. Bennett kam mir erst wie ein liebender Familienvater vor, aber diese Heimlichkeiten!!! Oder besser Unheimlichkeiten!!! Das ist alles so undurchsichtig. Irgendwie hat sichmir noch nicht erschlossen, was er mit diesen ganzen Aktionen bezweckt! Ja, er will seine Familie schützen und deshalb kriegen die regelmäßig ne Gehirnwäsche??? Suspect Und dann schießt er auf den Unsichtbaren und Peter...Ein einziges Mal war ich froh, dass er so auf die Sicherheit seiner Familie bedacht ist - das war, als Sylar ausgebrochen ist und schon in seinem Haus war. Aber ansonsten höchst unsympatisch!
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Sa Jan 26 2008, 19:26

Ja, ich denke man wird noch erfahren, warum Mr. Benett das alles macht, aber ich mag ihn trotzdem nicht, auch wenn er seine Familie schützen will, wie du schon sagtest Welti, er tut seiner Familie (gerade seiner Frau) Schlimmes mit dem Löschen ihrer Erinnerungen an und er nimmt es in Kauf. Für mich ist das auch alles andere als beschützen.
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Mo Jan 28 2008, 21:47

Die Vorschau auf die neue Folge lässt ja jede Menge Action vermuten!!! Bin gespannt, wie diese "Geiselnahme" ausgeht. Man hat je gesehen, dass Matt und Ted die Mrs. Bennett erschießen wollen und Claire sich in den Weg stellt. Und dann knallt der Schuss! Oh, Spannung pur!!! jaaaaaa
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Mo Jan 28 2008, 21:50

Ja, ich denke jetzt gehts erst richtig los mit den Heroes, am Anfang konnte ich nicht viel mit den Heroes anfangen.

Gestern habe ich von Adrian Pasdar (Nathan) geträumt, gott sah der Mann gut aus, aber jetzt träum ich schon von ihm und komm doch nicht an ihn ran. traurig
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Mo Jan 28 2008, 22:12

Very Happy Also geträumt habe ich noch von keinem Hero...ich hoffe, es war wenigstens spannend?
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Mo Jan 28 2008, 22:23

Spannend wars nicht, denn er stand vor meinem Küchenfenster und eine lang nicht mehr gesehene Arbeitskollegin stand neben mir und ich meinte zu ihr ganz selbstverständlich: "Ach guck mal, da ist Adrian Pasdar" und sie gucke mich mit offenem Mund an und dann ging er weiter. Das wars schon, anscheinend ist das normal bei mir nachts, dass dieser Schauspieler an meinem Fenster vorbeiläuft. Mannomann, wenn ich schon von so einem tollen Typen träume, dann würde ich ja wenigstens gerne mal mit ihm reden. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Mo Jan 28 2008, 22:53

Laughing Ja, das kann ich verstehen!!! Ein Plausch mit ihm sollte doch da wenigstens drin sein, oder?
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Mo Jan 28 2008, 23:03

Das denk ich aber auch Laughing
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Do Jan 31 2008, 00:18

Mann, diese Folge hatte es ja echt in sich!!! Ich fand es gut, dass diesmal die Anzahl der Personen überschaubar war! Das war in so mancher früherer Folge anders, da kommt man sonst ins Schleudern und verliert den Faden. Interessant fand ich auch die schwarz-weißen Rückblicke. Endlich hat man etwas Einblick in die Hintergründe erhalten! Dass Claude, der Unsichtbare, mal Mr. Bennetts Partner war, hat mich sehr überrascht. Und ebenfalls hat mich überrascht, dass Mr. Nakamura Claire an Mr. Bennett übergeben hat. Sah Hiro als kleiner Junge nicht süß aus? Schon damals hat er die Brille immer so mit dem Finger hochgeschoben – süß! Mit Ted kann ich immer noch nichts anfangen. Durch seine aggressive Art ist er mir nicht sonderlich sympathisch! Dafür hat Mr. Bennett ein wenig auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala zugelegt!
Und die Vorschau auf die neue Folge lässt auch wieder Spannung vermuten! *freu*
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Do Jan 31 2008, 22:03

Ja, die Folge war klasse und wie du schon sagtest, recht übersichtlich und sehr spannend. Bin auch gespannt wies weitergeht.

Die arme Claire, was die in ihrem jungen Leben schon alles erleben muß.

Ja, da haben sie ein kleines goldiges Ebenbild von Hiro gefunden, ich fands gut, ob der Name Hiro irgendwie verbunden ist, mit seinen Fähigkeiten?

Ich glaube ihn Mr. Bennet haben wir uns alle etwas getäuscht, obwohl er doch sehr skrupellos vorgeht, so wie man bei Claude gesehen hat, aber er liebt seine Tochter auftrichtig.

Was mir nur nicht in den Sinn geht, die Organisation sucht die Heroes, habe ich das jetzt falsch verstanden, ich dachte, die Organisation hat Versuche mit den Leuten gemacht und jedem eine andere Gabe gegeben, wie bei Claire? Wieso suchen die die dann. Mir will doch keiner erzählen, dass die jedem eine besondere Fähigkeit gegeben haten, haben aber vergessen ihnen einen Chip einzupflanzen, um sie wiederzufinden? Also das gibt für mich überhaupt keinen Sinn, oder ich verstehe es nicht richtig.

Hey Kira, guckst du das auch und wenn ja, hast Mr. Nakamura erkannt?
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Do Jan 31 2008, 23:53

Also mir geht es mit den Aufgaben der Organisation ähnlich! Ich sehe da nicht durch.

Nur bei Ted ist es wohl eindeutig angeboren und kann nur durch dessen Tod beendet werden. Aber er hat auch die Explosion im Haus der Bennetts überlebt! Ich frage mich, wieso sind denn auf einmal Matt und Ted bei der Organisation gefesselt auf diesen Tischen? Ist Matt freiwillig mitgekommen? Ted war ja betäubt durch Claire. Da fehlt mir irgendwie ein Stück Film!
Ja, Claire muss viel durchmachen. Aber ich fand die Rückblicke schön, wie sie ihrem Adoptivvater die Brille aussucht!

Ich warte schon mit Spannung auf den nächsten Mittwoch!
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Fr Feb 01 2008, 00:06

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, bei der Rückblende zu Claire, als sie noch ein Baby war, stand: 14 Jahre zuvor. Mir will doch keiner erzählen das Claire erst 14 Jahre alt ist.

Stimmt Welti, keine Ahnung wieso Matt auf einmal betäubt in der Organisation liegt, gibt keinen Sinn und wie konnte Ted das Feuer überleben? Entweder schneiden die Szenen raus oder die Serie ist nicht gut durchdacht.
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Sa Feb 02 2008, 23:20

Ja, das ist wahr - mit Claire als Baby...ich dachte so, dass das Baby ja vielleicht schon wenigstens 1 Jahr war, als es zu den Bennetts kam...
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Do Feb 07 2008, 16:31

Boah, diese Candace geht mir vielleicht auf die Nerven, erst einmal täuscht sie Isaac und dann sagt sie hämisch lächelnd: Herzliches Beileid zu ihm, das war so etwas von unnötig. Dann gaukelt sie Bennet vor, sie wäre seine Frau, ich mag die nicht. Böses Weib.

Claire ist ja wirklich clever, klaut dem Haitianer das Ticket und haut dann ab. Was für eine Macht muß Mrs. Petrelli haben, dass der Haitianer Claire zu ihr bringen wollte und damit gegen alle Regeln von Primatech verstieß.

Hiro hatte Glück, das sich Ando bei Linderman als Wachmann einstellen ließ. Bei Nathan blick ich noch nicht so durch, manchmal ist er auf der guten Seite, aber er scheint wie fast jeder Politiker machtgierig zu sein. Linderman wirkt eigentlich wie ein netter symphatischer älterer Herr.

Armer Mohinder ich hoffe er überlebt das alles, ich mag den wirklich und Sylar wird mir immer unsymphatischer, unberechenbarer ein ekliger Typ.
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Do Feb 07 2008, 17:08

Ja, da muss ich dir Recht geben! Diese Candace ist irgendwie nervig. Und ich frage mich, was die nun wieder in der Serie soll. Manchmal glaube ich, es sind zu viele Charaktere beteiligt. Dort verliert man sehr schnell den Überblick! Oder sehe nur ich das so?

Claire ist clever! Genau! Ich dachte nicht, dass sich der Haitianer so leicht reinlegen lässt!
Nachdem wir nun bereits Peter und Nathan kennen, kommt jetzt auch noch die Mutter der beiden ins Spiel – verwirrend! Ja, sie muss große Macht haben, wenn der Haitianer Claire zu ihr bringen wollte.
Nathan ist wirklich machtgierig. Der denkt nur an seine politische Karriere.

Oh ja, Hiro ist doch immer wieder ein kleiner Glückspilz! Das Teleportieren klappt ja auch wieder.
Habe ich das richtig gesehen? Als sie in der Zukunft angekommen waren, dass dort schon wieder Baukräne zu sehen waren, also der Wiederaufbau begonnen hat?

Was dieser Lindermann für eine Rolle spielt, frage ich mich auch – so gesehen war er echt eine sympathische Figur! Ein alter Herr, der Kochen als Hobby hat! Was für eine Überraschung mag der wohl als Nächstes aus seinem Ärmel schütteln?

Mohinder an die Decke gepinnt – das war wirklich gruselig! Ob er das wohl überlebt? Keine Ahnung. Und was wohl als Nächstes mit Peter passiert?! Sylar ist echt ätzend!!! Dem geschah es nur Recht, dass Mohinder ihn so gequält hat! Ach ja….nur noch 6 Tage und 5 Stunden…
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Do Feb 07 2008, 18:30

Weltbild schrieb:
Manchmal glaube ich, es sind zu viele Charaktere beteiligt. Dort verliert man sehr schnell den Überblick! Oder sehe nur ich das so?

Nein der Meinung bin ich auch Welti, damals als ich die ersten Folgen anschaute, wollte ich eigentlich schon aufgeben, viel zu viele Charaktere und ich habe der Handlung überhaupt nicht folgen können, da die Hintergrundinfos, ja jetzt erst langsam verständlich werden.

Weltbild schrieb:
Als sie in der Zukunft angekommen waren, dass dort schon wieder Baukräne zu sehen waren, also der Wiederaufbau begonnen hat?

Das habe ich nicht gesehen, dass da Kräne standen, aber ich denke schon, dass die wieder mit dem Aufbau begonnen haben.

Weltbild schrieb:
Ach ja….nur noch 6 Tage und 5 Stunden…

glücklich
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Do Feb 14 2008, 00:24

Als erstes muss ich gleich eins loswerden: diese Candice geht mir voll gegen den Strich!!! Die guckt immer so fies, wenn sie sich wieder zurückverwandelt! Gut, dass Mr. Bennett das gleich durchschaut hat, als er plötzlich Claire vor sich sah. Aber den Vogel abgeschossen hat diese Candice ja, als sie Mica als Jessica/ Niki abgeholt und Linderman übergeben hat. Bin gespannt, wie Niki/ Jessica darauf reagiert. Sie kam ja gerade an, als Linderman weg war.

Klasse fand ich die Flucht von Matt, Ted und Mr. Bennett! Das war gut organisiert. Gut auch, dass Ted mitmacht.

Ein Glück, dass Peter diese Selbstheilungskräfte hat! Aber was mir unklar ist: das wissen doch auch Nathan und dessen Mutter! Warum haben sie Peter nicht untersucht? Warum haben sie ihn einfach so liegenlassen und es hingenommen? Und warum hat Mohinder nicht Sylar getötet, als dieser k.o. am Boden lag???? Da wäre vielen viel erspart gewesen. Aber ich denke, Sylar als Bösewicht durfte noch nicht sterben.

Ehrlich – Peter mit den längeren Haaren hat mir besser gefallen *grins*

Und siehe da: auch Mr. Linderman hat Fähigkeiten – er kann heilen. Ob das nur für Pflanzen zutrifft oder auch auf Menschen?

Wenigstens waren in dieser Folge nicht so viele handelnde Personen, da konnte man den Überblick ganz gut behalten.

Wie mir scheint, ist mit Isaacs Tod dessen Zeit bei den Heroes vorbei, oder? Schade…
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Do Feb 14 2008, 12:50

Ja Welt, diese Candice ist ein wirklich fieses Miststück, total mitleidslos, freut sich noch über den Schmerz der anderen. Ich hoffe die werden sie bald wieder los, was ich ja nicht glaube, denn sollte Sylar wirklich sterben, dann brauchen sie ja einen neuen Feind.

Ich denke Jessica, wird sehr wütend sein, aber ob sie gegen Linderman ankommt, bezweifle ich. Ich denke schon, dass der Menschen heilen kann, nur da hat er ja irgendwie gar nicht im Sinn, er will 0,07 % der Menschheit vernichten und damit die Menschen retten, was eigentlich überhaupt keine Logik hat, es wurde ja auch nicht erklärt, oder habe ich wieder was verpasst? Wie schön man doch Millionen von Tote mit einer Zahl von 0,07 % kleinreden kann. Er macht es sich einfach.

Nathan wird mir immer unsymathischer (und ich fand den so klasse in "Für alle Fälle Amy"), er nimmt alles in Kauf nur damit er Präsident der USA wird. Hat er vielleicht schon einmal daran gedacht, was er für einen Preis an Linderman zu zahlen hat, wenn er das mit seiner Hilfe schafft? Er wird eine Schachfigur für Linderman.

Bennet wird mir während dessen immer symphatischer, er macht ja wirklich alles für Claire. Woran er gemerkt hat, dass das nicht Claire ist, den er da in den Armen hat ist mir ein Rätsel.

Ja sieht so aus als, ob Isaac nicht mehr dabei ist, finde ich auch schade, gehörte zu den symphtischeren Personen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Do Feb 14 2008, 23:42

Hallo Nofredede, nein Linderman hat nicht näher erklärt, wie er das mit den 0,07% meint. Fies ist das schon! Und es wird ja wohl auch geschehen, wenn die Heroes es nicht verhindern können.

Tja, Nathan scheint sich gar nicht im Klaren zu sein, dass der Preis, den er zahlen muss, sehr hoch sein wird.

Da fällt mir noch was ein: die Mutter von Peter und Nathan – war die nicht am Anfang der Serie beim Klauen erwischt worden oder haue ich da jetzt was durcheinander?

Ich frage mich auch so nebenbei, woran Mr. Bennett erkannt hat, dass es nicht die echte Claire war – sie sah ja gleich aus…vielleicht war es nur ein Blick, den die echte Claire hat, den Candice noch nicht kennt!
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Fr Feb 15 2008, 12:57

Weltbild schrieb:

Da fällt mir noch was ein: die Mutter von Peter und Nathan – war die nicht am Anfang der Serie beim Klauen erwischt worden oder haue ich da jetzt was durcheinander?

Ich frage mich auch so nebenbei, woran Mr. Bennett erkannt hat, dass es nicht die echte Claire war – sie sah ja gleich aus…vielleicht war es nur ein Blick, den die echte Claire hat, den Candice noch nicht kennt!

Ja stimmt, Nathans und Peters Mutter war beim Klauen erwischt worden, gibt auch irgendwie keinen Sinn, so schwach am Anfang und jetzt so eine starke Persönlichkeit. Die erinnert mich an die Mutter von den Gilmore Girls die ist genauso gefühlskalt und arrogant zu ihrer Tochter.

Bennet hat ja erst erkannt, das sie nicht Claire ist, als er sie umarmte, deshalb kann der Blick nicht stimmen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   Mi Feb 20 2008, 16:52

Also ich bin schon sehr gespannt, was heute Abend bei den Heroes passiert…und wie der Hiro der Gegenwart und der Hrio der Zukunft miteinander auskommen werden.
Die Folge heißt ja „Fünf Jahre später“ – bin gespannt, was alles so geschehen ist in diesen 5 Jahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was meint ihr denn so?   

Nach oben Nach unten
 
Was meint ihr denn so?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Meint er das wirklich ernst???
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mystery & Fantasy Ecke :: Serien :: Heroes :: Hier kann man über die Heroes diskutieren-
Gehe zu: