StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Numb3rs - Die Logik des Verbrechens   Do Jan 31 2008, 23:23

Ab nächsten Sonntag gibt es neue Folgen der Serie auf Sat1.

Darsteller:
Rob Morrow: Don Eppes
David Krumholtz: Charlie Eppes
Judd Hirsch: Alan Eppes
Alimi Ballard: David Sinclair
Sabrina Lloyd: Terry Lake (2005)
Peter MacNicol: Dr. Larry Fleinhardt
Navi Rawat: Amita Ramanujan
Diane Farr: Megan Reeves (2005–)
Dylan Bruno: Colby Granger (2005–)

Inhaltsangabe:

Es geht um zwei Brüder Don und Charlie Eppes, der eine ein FBI Mitarbeiter, der andere ein genialer Mathematiker, der an der Uni arbeitet.

Zusammen versuchen sie Kriminalfälle mit Hilfe von mathematischen Formeln zu knacken.

Weiter dabei sind:

Alan Eppes der Vater von den beiden. Er ist Witwer und pensionierter Stadtpläner. Er ist stolz auf seine hochbegabten Söhne.

David Sinclair ein neues Gesicht beim FBI. Er arbeitet mit Don zusammen. Durch seine frühere Stationierung in Tel Aviv, hat er Kennnisse über Sprengstoff und Entschärfen von Bomen.

Lawrence Fleinhardt ist Professor am CalSci und einer von Charlies Kollegen. Er ist ein brillanter theoretischer Physiker und Kosmologe. Sein Forschungsgebiet ist derzeit die Stringtheorie, aber er hilft bei Gelegenheit Charlie und seinem Bruder Don bei ihren Fällen. Früher war er einer von Charlies Professoren.

Amita Ramanujan ist Charlies Doktorandin. Ab und an hilft sie bei seiner Arbeit fürs FBI.

Megan Reevesist eine forensische Psychologin. Früher hat sie beim FI in Quantico im Bereich für Verhaltenswissenschaft gearbeitet. Aber der 2. Stafel arbeitet sie in L. A. als Ersatz von Terry Lake.

Colby Granger ist ein ausgebildeter Verhörspezialist. Früher hat er bei der US Army im Bereich der Verbrechensaufklärung gedient.

Terry Lake war Dons Partnerin. Sie ist eine forensische Psychologin und erstellt meistens Profile der Verbrecher. . Ende der ersten Staffel lässt sie sich aus familiären Gründen versetzen.
www.wikipedia.de
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwiespalt zwischen Logik und Gefühlen
» Ausrüstungskarten wählen....Logik/Story oder wie es passt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Serienecke :: Serien :: Krimis (Serien und Filme)/Anwaltsserien-
Gehe zu: