StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Justin Timberlake

Nach unten 
AutorNachricht
Felix
Gelegenheitsmusiker
Gelegenheitsmusiker
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 29
Ort : Lennestadt / Sauerland / NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Justin Timberlake   Mo März 10 2008, 13:10



Justin Randall Timberlake (* 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Popmusiker, Produzent und ehemaliger Frontmann der Popband *NSYNC.

Bekannt wurde Justin in der Fernsehshow Mickey Mouse Club, in der er als Moderator, Sänger und Schauspieler neben späteren Showbizgrößen wie Christina Aguilera und Britney Spears auftrat!

Mitte der 90er wurde er als Leadsänger der Boygroup 'N Sync (später *NSYNC) bekannt. Fünf Alben und zwölf Singles folgten, bevor die Band sich 2002 trotz anhaltenden Erfolges zur Auflösung entschied.

Das erste Soloalbum "Justified" erschien 2002 und war als Debutalbum sehr erfolgreich!

Im Jahre 2006 gelang Timberlake der richtig große internationale Durchbruch mit dem Hit-Album "Futuresex/Lovesounds", das er zusammen mit Timbaland und Danja produzierte!

Mittlerweile ist auch Timberlake selbst als Produzent für andere Künstler tätig.

Er ist eines der wenigen ehemaligen Boygroup-Mitglieder, die auch auf lange Sicht Erfolg aus Solokünstler haben.

Ende des Monats wird Justin im Song und Videoclip zu Madonnas neuer Single "4 Minutes" zu sehen sein!


________________________________________


Diskographie:

2002 Justified
2006 FutureSex/LoveSounds
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/madonnafrozen
Dr.Dolci
Karaoke Bar
Karaoke Bar
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 52
Ort : Somewhere over the rainbow
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: Justin Timberlake   Do März 27 2008, 01:01

Also erstens ist der ja mal total süß!!

Also zweitens sieht der ja mal super aus!

Also drittens ist das ja mal die reinste Sexbombe!

Also viertens ist der ja mal so attraktiv!

Also fünftens ist der ja mal leider so was von hetero!

Also sechstens muss ich mann sich deswegen mit der echt geilen Musik trösten, die diese geile Sahneschnitte nun einfach mal macht!

Justin mach weiter so!!!
Nach oben Nach unten
 
Justin Timberlake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Justin Law [Death Scythe] [NPC]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Musikecke :: aktuelle Musik-
Gehe zu: