StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kate Mulgrew - Captian Janeway (Voyager)

Nach unten 
AutorNachricht
Kira
Hobbymusiker
Hobbymusiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 45
Ort : Talheim
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Kate Mulgrew - Captian Janeway (Voyager)   So Apr 06 2008, 19:53

Kate Mulgrew

Kate kam eher durch zufall zu ihrer Rolle eigentlich war Geneviève Bujold dafür vorgesenen die dann noch werend den Dreharbeiten zum Pilotfilm Hals über Kopf das Set verließ und man entschied sich dann Kate die Rolle zu geben. Garret Wang (Kim) erzählte mal auf einer Con das man Geneviève gar nicht als Captian war nahm und wen Kate loslegte erst mal erfürchtig vor ihr stand und nur ein ja Sir bzw Ma'am rausbekamm aber sie bevorzug ja Captain.

Hier mal ihre Filmbio

1975: Mystery: Alien Lover
1975-1978: Ryan's Hope (Fernsehserie)
1977: Mrs. Columbo/ Kate Loves a Mystery
1978: Lovespell
1980: A Time for Miracles
1981: The Manions of America
1981: Dallas - Dreieck (Staffel 1, Folge 16)
1982: A Stranger is watching
1985: Remo – Unbewaffnet und gefährlich
1986: Cheers - "Sam und die Stadträtin", "Die Lauscherin an der Bar" & "Die Pressekonferenz"
1987: Schmeiß' die Mama aus dem Zug!
1988: Roots – Das Geschenk der Freiheit (Fernsehserie)
1988-1989: Heartbeat - Herzschlag des Lebens (Fernsehserie)
1991: Danielle Steel's: Väter
1992: Round Numbers - Vier kriegen die Kurve
1993: For Love and Glory
1994: Camp Nowhere
1995: Captain Nuke and the Bomber Boys
1998: Riddler's Moon: Im Banne des Mondes
1999: Trekkies (Dokumentation)
1995-2001: Star Trek: Raumschiff Voyager (Fernsehserie)
2002: Star Trek: Nemesis
2005: Perception
2006: Law & Order: New York - "Web"
2007: The Black Donnelly's (Fernsehserie)

Ich konnte sie auch schon auf einer Con live erleben und sie ist sehr Politisch engagiert und auch sehr humorvoll. Sie liebt es mit ihren Fans zu reden und beantwortet jede Frage sehr ausführlich



Zuletzt von Kira am So Apr 13 2008, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chrisnorman.de.pn
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Kate Mulgrew - Captian Janeway (Voyager)   So Apr 06 2008, 20:18

Eine Gastrolle fehlt und das weiß ich deshalb, weil ich mir damals den Kopf zerbrochen habe, als ich sie zum ersten Mal in der Rolle als Captain Janeway gesehen hatte.

Ich habe tagelang nachgegrübelt, ich kam nicht drauf und dann habe ich mal wieder Murphy Brown angesehen, da habe ich einige Folgen auf Casette und siehe da, wer kommt mir da entgegen? Es Kate, sie spielte eine Spitzenreporterin aus Kanada, die die schwangere, bald gebärende Murphy vertreten sollte und sich als Alkoholikerin entpuppte. Murphy, frühere Alkoholikerin, hat das sofort erkannt, doch jeder in der Redaktion dachte, sie ist eifersüchtig und wollte ihre Kollegin schlecht machen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Kira
Hobbymusiker
Hobbymusiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 45
Ort : Talheim
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Kate Mulgrew - Captian Janeway (Voyager)   Mo Apr 07 2008, 19:25

ja klar kann sein das die Filmbio nicht ganz vollständig ist war vor das ich überhaupt was gefunden habe
Nach oben Nach unten
http://www.chrisnorman.de.pn
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Kate Mulgrew - Captian Janeway (Voyager)   So Apr 20 2008, 11:51

Sag mal Kira, warum hat diese Geneviève Bujold so fluchtartig das Set verlassen? Ich konnte nirgendwo lesen, warum. Ich meine, da muß ja irgendwas vorgefallen sein, dass sie so schnell verschwand. Weißt du warum? Nein, ich bin nicht neugierig, ich doch nicht verrückt

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Kira
Hobbymusiker
Hobbymusiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 45
Ort : Talheim
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Kate Mulgrew - Captian Janeway (Voyager)   Mo Apr 21 2008, 18:33

So wie Kate erzählt war es ihr zu viel und sie mochte es nicht und hätte keine lust zu so was sie war grad mal einen halben Tag da. Die passte wohl auch Charakterlich nicht zu den andern Darstellen. Was schlimmes ist aber nicht vorgefallen
Nach oben Nach unten
http://www.chrisnorman.de.pn
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kate Mulgrew - Captian Janeway (Voyager)   

Nach oben Nach unten
 
Kate Mulgrew - Captian Janeway (Voyager)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bonn] Voyager
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sci-Fi :: Science-Fiction Serien :: Schauspieler der SciFi-Serien-
Gehe zu: