StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Brent Spiner - Data (TNG)

Nach unten 
AutorNachricht
Kira
Hobbymusiker
Hobbymusiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 45
Ort : Talheim
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Brent Spiner - Data (TNG)   So Apr 13 2008, 12:45

Brent Spiner

Brent wurde durch die Darstellung des Androidens Data bei Star Trek bekannt. Ich konnte ihn auch schon live sehen und da bleibt kein Auge trocken vor lauter Lachen. Bei einer Con wurde er von einem Fan gefragt ob er nicht den Song aus dem 9. Film singen könnte wo er im Shuttle auf der Flucht war. Er hmm da Patrick nicht da wäre könne er es nicht und ausserdem wüßte er den Text nicht mehr. Nur hatte er nicht damit gerechnet das der Fan vorbereitet war und der meinte er habe den Text. Er dann aber Patrick nicht und da kam dann Marina (Deanna) auf die Bühne gestürmt und meinte sie singt mit. Wir gaben kräfig Applaus und er sang dann für uns.

Hier mal eine Auswahl an Rollen die er schon spielte:

1987 - 1994: Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert als Lt. Commander Data
1994: Star Trek: Treffen der Generationen als Lt. Commander Data
1996: The Outer Limits (TV-Serie) als Trent Davis
1996: Independence Day als Dr. Brackish Okun
1996: Phenomenon – Das Unmögliche wird wahr als Dr. Bob Niedorf
1996: Star Trek: Der erste Kontakt als Lt. Commander Data
1997: Tango gefällig? als Gil Godwyn
1998: Star Trek: Der Aufstand als Lt. Commander Data
2000: Ey Mann, wo is' mein Auto? als Straußzüchter
2002: Star Trek: Nemesis als Lt. Commander Data/B-4
2003: Frasier (TV-Serie) als Albert
2004: Criminal Intent - Verbrechen im Visier als Graham Barnes
2004: Aviator als Robert Gros
2005: Star Trek: Enterprise (TV-Serie) als Dr. Arik Soong
2005: Nemesis - Der Angriff (TV-Serie) als Dr. Nigel Fenway





Zuletzt von Kira am So Apr 13 2008, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chrisnorman.de.pn
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Brent Spiner - Data (TNG)   So Apr 13 2008, 12:50

Den mag ich auch, wenn ich ihn auch nicht immer gleich erkenne Cool .

Wenn ich richtig gesehen habe, spielt er auch im neuen Film Superhero Movie mit, aber da steht er bei den Darstellern zwar nicht dabei, aber im Trailer ist er zu sehen.

Kira stimmt es, dass Brent Spiner und Patrick Stewart sehr gute Freunde sind?

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Kira
Hobbymusiker
Hobbymusiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 45
Ort : Talheim
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Brent Spiner - Data (TNG)   So Apr 13 2008, 12:56

ja da spielt er auch mit hab ich bei der Amerikanischen IMD gesehen da stehen noch mehr Rollen drin wo er mit gemacht hat.

Er spielt da die Rolle vom Dr. Strom vielleicht erzählt er uns ja davon.

Achja ganz vergessen er hat auch schon 2 Musik Alben rausgebraucht. Die eine erst jetzt und ich hoffe das er sie zur Con mitbringt. Die erste hieß Ol' Yellow Eyes is back wo er Sinatra Songs singt. Es gibt auch ein paar Musical aufnahmen von ihm
Nach oben Nach unten
http://www.chrisnorman.de.pn
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Brent Spiner - Data (TNG)   So Apr 13 2008, 12:58

Wenn du den Trailer angeschaut hättest, hättest ihn auch gesehen Cool , ich denke er spielt wahrscheinlich nur eine kleine Rolle, deshalb ist er nicht aufgeführt.

Sind Brent Spiner und Patrick Stewart gute Freunde?

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Kira
Hobbymusiker
Hobbymusiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 45
Ort : Talheim
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Brent Spiner - Data (TNG)   So Apr 13 2008, 13:07

hihi ich schaue nicht so oft Kino Trailer Laughing

Ja er ist mit den meisten Schauspieler aus TNG gut befreundet und bei seiner ersten CD sangen Jonathan, Patrick und Michael Dorn sogar im Hintergund bei einem Song mit und Jonathan machte letztes Jahr Werbung für seine neue CD.
Werd auch die Autogrammstunde von der 3 Fed Con nie vergessen als sie die ganze Zeit die CD von Brent laufen liesen weil es Jonathan so wollte da sich Brent ja weigerte selbst zu singen. Da sagte Jonathan immer Brent sing. Er nein mache ich nicht. Jonathan "singen". Er wieder nein. Jonathan ich bin dein Komandierender Offizier sing endlich. Und beide lachten sich schlapp. Leider konnte Jonathan ihn nicht überreden
Nach oben Nach unten
http://www.chrisnorman.de.pn
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brent Spiner - Data (TNG)   

Nach oben Nach unten
 
Brent Spiner - Data (TNG)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sci-Fi :: Science-Fiction Serien :: Schauspieler der SciFi-Serien-
Gehe zu: