StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kung Fu Panda

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Kung Fu Panda   Mi Mai 21 2008, 15:48


Synchronstimmen: Jack Black, Angelina Jolie, Lucy Liu, Dustin Hoffman, Jackie Chan, Ian McShane
Animation, USA 2008/Start: 03.07.2008
Regie: John Stevenson, Mark Osborne

Po ist ein pummeliger Panda-Bär, der gerade eine Lehre als Nudelsuppen-Koch absolviert. Der Panda mit dem losen Mundwerk träumt heimlich davon ein Kung-Fu Kämpfer zu werden. Doch jedem ist klar, dass das nur ein Traum sein kann, denn er kann besser essen und Sprüche klopfen, als raffinierte Kampftechniken zu erlernen.

Doch es kommt anders, denn eine Prophezeiung hat ausgerechnet Po als Retter für das Tal des des Friedens und als letzte Hoffnung im Kampf gegen den machtgierigen Schneeleoparden auserkoren.

Master Shifu, der beste Kung Fu Lehrer, wird mit der fast unmöglichen Aufgabe betraut, aus einem behäbigen, schokoladeliebenden Faulenzer einen furchteinflößenden Krieger machen. An der Seite des Meisters stehen noch die Kung Fu-Meister Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe.

Werden sie in Po einen schlummernden Helden entdecken und ihn dann auch noch wecken können?

Link zum Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/kung-fu-panda-trailer.html

Link zum Trailer: (englisch): http://www.moviegod.de/kino/meldung/14482/kung-fu-panda-erweiterte-szene-aus-dem-animationsspass-online

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Kung Fu Panda   Mo Jun 23 2008, 23:51

Habe erst heute mitgekriegt das Po von HaPe Kerkeling gesprochen wird. Da freu ich mich.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Kung Fu Panda   Mo Jun 30 2008, 20:20


_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Kung Fu Panda   Fr Jul 04 2008, 09:11

Ich habe diesen Film gestern gesehen und ich muß sagen, ich habe an manchen Stellen wirklich so lachen müssen. Den Film muß ich auf DVD haben, denn da ist eine Stelle, da konnte ich mich einfach nicht mehr beruhigen. Das ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich wirklich habe richtig herzhaft lachen müssen und das heißt dann auch, ich kann nicht mehr aufhören.

Ich muß auch sagen tolle Bilder, dass hat Dream Works wieder gut gemacht, die Story ist vielleicht nicht ganz so spannend und birgt keine Überraschungen. Aber auch die Synchronisation von HaPe ist gelungen. Also ich bin wirklich begeistert.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Kung Fu Panda   Di Jul 08 2008, 10:54

Kung Fu Panda 2 ist bereits von Dream Works geplant.

Die Arbeiten an einer Fortsetzung haben anscheinend schon begonnen.

Sie seien angeblich auch bereits dabei für die kommende DVD des ersten Teils, zusätzliches Material zu zeichnen.

Der erste Teil kostete 130 Mio Dollar, innerhalb der ersten 19 Tage spielte der Film schon weltweit 230 Mio. Dollar ein.

www.moviegod.de

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kung Fu Panda   

Nach oben Nach unten
 
Kung Fu Panda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rabes Kritzelecke ~
» [23.01.2016] X-Wing SC - Big Panda - Donaueschingen 78166

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animation/Zeichentrick/Comic :: Animation/Zeichentrick Filme-
Gehe zu: