StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf   So Jun 01 2008, 11:19

http://www.moviegod.de/images/movies/00021/2010/2010_xxl.jpg

Animation, USA 2008/Kinostart: 25.09.2008

Originaltitel: WALL•E

Regie: Andrew Stanton

Drehbuch: Andrew Stanton

Produktion: Jim Morris

Musik: Thomas Newman

700 Jahre ist es jetzt her, dass die Menschen die Erde verlassen haben in einem übergalaktisch überdimensioniertem Vergnügungspark in der Galaxies leben. Nur ein kleiner Roboter namens Wall-E ((die Abkürzung steht für Allocation-Load-Lifter-Earthclass) wurde zurückgelassen, um die Erde aufzuräumen. Mit der Zeit kriegt Wall-E einen kleinen Defekt mit der Wirkung, dass er sich für alles interessiert, was ihm vor die Augen kommt - und er fühlt sich sehr einsam. Eines Tages ändert sich das aber, denn er trifft er auf "Eve", ein wunderschönes Wesen. Wall-E ist überglücklich, denn endlich ist er nicht mehr alleine und kann seine Welt mit jemandem teilen.

Doch Eve wurde von den Menschen geschickt, sie soll den Schlüssel zur Zukunft auf der Erde finden und Walle-E hält ihn nichtsahnend in seinen Händen....

Trailer 1: http://www.moviegod.de/x/viewer/trailer_viewer.php?t=472&f=6047
Trailer 2: http://www.moviegod.de/x/viewer/trailer_viewer.php?t=634&f=6143

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» der letzte anruf!
» Ashgan Stark / Dragonslayer der Erde 1.Generation (fertig) 3. Char von Zenos
» Wall-Shuttle und 2 Defender
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animation/Zeichentrick/Comic :: Animation/Zeichentrick Filme-
Gehe zu: