StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 LeAnn Rimes

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: LeAnn Rimes   Sa Jun 14 2008, 17:13

Habe ich doch glatt noch nichts von meiner Lieblingssängerin geschrieben.

Margaret LeAnn Rimes geboren am 28.August in Jackson/Mississippi. Die Sängerin wurde zuerst als Country-Sängerin erfolgreich. Mit dem Song "Blue" wurde sie in den USA berühmt. In Deutschland wurde sie erst durch das Lied "Can't Fight tes Moonlight" aus dem Film Coyote Ugly bekannt.

Sie sang schon mit zwei Jahren und sie wusste schon damals, dass sie Sängerin werden wollte. Mit fünf Jahren nahm sie an einem Talentwettbewerb teil und gewann ihn. Mit 11 Jahren hatte sie bereits eine Managerin, die sich dann fragte, wo sie LeAnn auftreten lassen sollte, denn in Clubs durfte sie noch nicht auftreten, deshalb ließ sie sie bei Sportveranstaltungen auftreten und die Nationalhymne singen. Bei den Dallas Cowboys sang LeAnn vor über 10.000 Leuten die Nationalhymne und man konnte eine Stecknadel fallen hören, so fasziniert waren die Menschen von ihrem Auftritt. Seitdem sang sie immer wenn die Dallas Cowboys spielten.

Kennengelernt habe ich sie durch den Song "How do I live" den sie als 16-jährige live in "Top of the Pops" sang und ich war fasziniert von ihrer Stimme.

Mein absolutes Lieblingslied von ihr ist "I need you".

Da sie mit ihren Popsongs nicht sehr erfolgreich war, hat sie sich wieder mehr der Country-Musik zugewandt.

Sie lebt mit ihrem Mann Dean Sheremet in Nashville und veröffentlichte 2003 ein Kinderbuch mit ihm.

Ihr aktuelles Album heißt "Family", die erste Singleauskopplung daraus ist "Nothin' Better To Do". Auf dem Album ist auch die Ballade mit Bon Jovi "Till We Ain't Strangers Anymore". Auch auf seinem Album "Lost Highway" ist der Song zu finden.

www.wikipedia.de/biography channel

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: LeAnn Rimes   Fr Sep 24 2010, 23:19



Joss Stone und LeAnn Rimes was für starke Stimmen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: LeAnn Rimes   Sa Apr 23 2011, 18:59

LeAnn Rimes hat laut Videotext den Schauspieler Eddie Cibrian in aller Stille geheiratet.

Rimes lernte Cibrian 2009 kennen und die beiden waren seinerzeit noch verheiratet.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: LeAnn Rimes   Di Jun 28 2011, 21:29

Leann Rimes: National Anthem - 2011 NCAA Mens Basketball Tournament



Einmal so singen können

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: LeAnn Rimes   Mi Jul 20 2011, 19:02

Hier kann man den neuen Song von LeAnn Rimes hören. Gefällt mir gut. Was für eine Stimme.

http://www.leannrimesworld.com/give

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LeAnn Rimes   

Nach oben Nach unten
 
LeAnn Rimes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Musikecke :: aktuelle Musik-
Gehe zu: