StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Celine Dion

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Celine Dion   So Jun 22 2008, 16:42

Céline Dion versuchte eine Cover-Version von dem AC/DC Song "You Shook Me All Night Long" und der Song wurde von dem Musikmagazin "Total Guitar" zur weltweit schlechtesten Cover-Version der Welt gekürt.

Das Lied wurde zwar nie auf CD veröffentlicht, doch die Sängerin gabe es mit Sängerin Anastacia bei einem Konzer in Las Vegas vor sechs Jahren zum Besten.

Dies sei eine "Beleidigung der Musikwelt" gewesen, schreibt das Magazin. Auf Platz Zwei der schlechtesten Cover-Versionen schafften es die Sugababes und Girls Aloud mit "Walk This Way" von Run DMC und Aerosmith.

Dagegen wurde Jimi Hendrix mit dem Bob Dylan Song "Along The Watchtower" als beste Cover-Version ausgezeichnet.

www.web.de

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
Celine Dion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Musikecke :: aktuelle Musik-
Gehe zu: