StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Gäste

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Gäste   Do Jan 03 2008, 22:15

Hier ist der Bereich, wo auch Gäste mal einen Gruß hinterlassen können.

Wir würden uns freuen, wenn ihr nicht nur Gast bleibt, sondern euch anmeldet und aktiv bei uns mitmacht. Ihr seid auf jeden Fall herzlich Willkommen!!

Gruß Nofredede
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Gäste   So Mai 11 2008, 20:06

Liebe Gäste, ich habe wirklich nichts gegen konstruktive intelligente Kritik, aber hier zu erscheinen und zu schreiben "Das Forum ist langweilig" hilft uns und dem Forum wirklich nicht weiter, deshalb habe ich den Beitrag auch wieder gelöscht.

Entweder ihr meldet euch an und bringt Schwung in das Forum, was mich und die anderen User total freuen würde, oder ihr kommt, seht, dass das nichts für euch ist und geht wieder.

Hier wurde viel Arbeit und Mühe reingesteckt, wir halten das Forum so aktuell wie möglich, dass sollte man doch anerkennen, bevor man so Aussagen trifft.

Danke schön.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Gäste   Mo Mai 19 2008, 21:13

Noch etwas: Das Gästebuch ist nicht dafür gedacht, das man hier für sein eigenes Forum werben kann.

Wenn ihr wollt, das für euer Forum einen Link gesetzt wird, meldet euch an, gebt Kira oder mir Bescheid und wir machen gegenseitig einen Backlink. Der Rest wird von uns gnadenlos gelöscht, wir brauchen selbst User, wir sind keine Werbefläche.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
sternsch
Gast



BeitragThema: gästeforum   Fr Jun 20 2008, 08:38

Hallo
war so am rumstöbern was es für forumieren -forums gibt

und muss euch beistimmen so ein forum kostet viel arbeit und geduld

ich selber betreibe auch eines und ich muss sagen mir stand oft der schweiss auf der stirn

wünsche viel erfolg und ganz viele mitglieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gäste   

Nach oben Nach unten
 
Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste-
Gehe zu: