StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Paul Potts

Nach unten 
AutorNachricht
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Paul Potts   Do Aug 07 2008, 21:56

Paul Potts
Paul wurde am 13.10.1970 in Bristol geboren. Er stammt aus einem einfachen Elternhaus. Sein Interesse an der Oper wurde durch eine alte Schaltplatte von Jose Carreras geweckt. Er nahm Gesangsunterricht und der Gewinn aus einer britischen Talentshow half ihm, ins Land der Oper – Italien – zu fahren und sich dort als Opernsänger ausbilden zu lassen. Danach trat er bei verschiedenen Gelegenheiten als Tenor auf, jedoch nahm er keine Gage dafür. Leider konnte er zu dieser Zeit noch keinen Durchbruch als Sänger erzielen. Finanzielle Problem und andere Schicksalsschläge zwangen ihn, sich einen anderen Job zu suchen. Er hatte verschiedene Jobs, als letztes bei einer Mobiltelefonfirma als Verkäufer.
Sein Leben veränderte sich, als er bei ‚Britain’s got talent‘ – einer Sendung, wo verschiedene Talente in verschiedenen Städten um den Sieg als Talent auftreten (gibt es auch bei uns in Deutschland mittlerweile). Sein erster Auftritt versetzte das Publikum und die Jury in Erstaunen. Er sang ‚Nessum Dorma‘ aus der Oper ‚Turandot‘ von Puccini. Anfangs waren alle skeptisch, aber bereits nach den ersten Tönen tobte das Publikum – Paul schaffte es immer wieder, das weibliche Jurymitglied bei jedem seiner Auftritte zu Tränen zu rühren.
Er sang während des Wettbewerbs unter anderem auch Con te partirò (Time to Say Goodbye). Mir persönlich gefällt aber ‚Nessum Dorma‘ besser. Schließlich gewann Paul den Wettbewerb und erhielt einen Plattenvertrag. Zu erwähnen sei noch, dass er auch vor der Queen in der berühmten ‚Royal Variety Performance 2007‘ auftrat, was eine besondere Ehre darstellt. Sein erstes Album "One Chance" ist ja schon im vergangenen Jahr in Großbritannien rausgekommen und jetzt auch bei uns zu erhalten – ist ja in den Albumcharts auf Platz 1!

www.paulpotts.de
www.paulpottsofficial.com

verschiedene Clips von Paul sind bei youtube zu finden….
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Paul Potts   Do Aug 07 2008, 23:22

Schöner Bericht Welti, ich bin auf ihn schon vorher bei youtube auf ihn aufmerksam geworden.

Ich finde die telecom Werbung so schön, jeder belächelt ihn anfangs, keiner traut ihm was zu und dann merkt man, dass er die Leute mit seiner Stimme berührt. Das hat was.

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Weltbild
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 59
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Paul Potts   Do Aug 07 2008, 23:27

Ja, ich denke, die Telekomwerbung hat ihn hier in Deutschland richtig berühmt gemacht - ich kannte ihn auch schon vorher durch youtube - eine Freundin uas Kanada hatte mich auf ihn aufmerksam gemacht - ich finde das so schön, dass er es geschafft hat - er hat es verdient!
Nach oben Nach unten
Inga
Karaoke Bar
Karaoke Bar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Paul Potts   Di Aug 12 2008, 09:51

Paul Potts tritt bei The Dome 47 auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paul Potts   

Nach oben Nach unten
 
Paul Potts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pheavers (Paul Heaver) Worlds Liste
» Der Paul Heaver Worlds 2016 Squad Prediction Thread
» Turn Zero: Block Party (Author: Paul Heaver)
» Serienfehler
» Strategiekolumne von Weltmeister Paul Heaver: Turn Zero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Musikecke :: Alles was Musik betrifft-
Gehe zu: