StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Criminal Minds

Nach unten 
AutorNachricht
Kira
Hobbymusiker
Hobbymusiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 45
Ort : Talheim
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Criminal Minds   So Aug 31 2008, 13:57

Criminal Minds

Hab zu diesere Serie hier noch nichts gefunden Cool Ich schaue diese Serie recht gerne und heute Startet nach NCIS auf Sat.1 die 3 Staffel

Hier geht es um eine Spezialeinheit des FBI das BAU ("Behavioral Analysis Unit") gennant.
Diese Einheit ermittelt vorallem bei Serientäter und wird oft von der Polizei angeforfert um Täterprofile zu erstellen.
Leiter des Teams ist Supervisory Special Agent Aaron „Hotch“ Hotchner (Thomas Gibson)
Er ist verheitatet und seit kurzem Vater geworden und versucht beides unter einem Hut zu bekommen War vorher bei der Staatsanwaltschaft.
Supervisory Special Agent Jason Gideon (Mandy Patinkin)
Profieler verläst aber anfang der 3 Staffel das Team da er bei einem Fall seine Freundin verlor und er damit nicht fertig wird
Special Agent Derek Morgan (Shemar Moore)
Er ist Spezialist für zwanghafte Verbrechen. Seine Scherze gehen häufig auf Kosten seines Kollegen Dr. Reid; diese sind jedoch nicht boshafter Natur, sondern nur witzig gemeint.
Special Agent Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler)
mit seinen24 Jahren hat er es schon zu drei Doktortitel geschaft. Er ist ein Statistikexperte. Er selbst sagt immer, dass man Intelligenz nicht messen könnte, gibt aber zu, dass er ein eidetisches Gedächtnis besitzt, einen IQ von 187 hat und 20 000 Wörter pro Minute lesen kann.
Special Agent Emily Prentiss (Paget Brewster)
Stöst in der 2 Staffel zum Team wird erst nicht aufgenommen setzt sich aber durch und ist nun ein vollständigs Mitglied
Special Agent Jennifer „JJ“ Jareau (A. J. Cook)
Ist die Verbindungsfrau zur Presse und ist auch dafür Verantworlich was die Presse mitgeteilt bekommt und wann man am besten auf die Presse zu geht und sie einbindet in den Fall
Audio/Visual Technician Penelope Garcia (Kirsten Vangsness)
Ist die Expertin für alles Technische und meistens im Hauptquatier zu finden mit dem Team hält sie meist über Telefon kontakt.

Special Agent Elle Greenaway (Lola Glaudini)
Sie ist Spezialistin für Sexualstraftaten. Ende der ersten Staffel wird sie angeschossen und leidet seit dem unter Verfolgungswahn bei einem Undercover einsatz hat sie ein Déjà-vu erlebins und sie erschießt den Serienvergewaltiger. Sie gibt später Notwehr als grund an was aber nicht stimmt. Die Ermittlungen gegen sie werden eingestellt und sie Kündigt beim FBI
Nach oben Nach unten
http://www.chrisnorman.de.pn
Cassandra
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 44
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Criminal Minds   Fr Jun 24 2011, 15:40

Nun hat auch Thomas Gibson seinen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben, Fans hatten sich schon Sorgen gemacht.

Nachdem auch A.J. Cook und Paget Brewster unterschrieben haben, ist der Originalfast fast wieder perfekt.

www.serieninfo.de
Nach oben Nach unten
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Criminal Minds   Fr Jul 12 2013, 20:15

Ab 22. August auf Sat 1 gibt es auch neue Folgen von Criminal Minds ab 20:15 Uhr.


_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Criminal Minds   

Nach oben Nach unten
 
Criminal Minds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Criminal Minds

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Serienecke :: Serien :: Krimis (Serien und Filme)/Anwaltsserien-
Gehe zu: