StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 The District

Nach unten 
AutorNachricht
Nofredede
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3195
Alter : 56
Ort : Worms
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: The District   Mi März 18 2009, 19:36

Darsteller: Craig T. Nelson (Chief Jack Mannion), Lynne Thigpen (Ella Farmer), Roger Aaron Brown (Joe Noland), Sean Patrick Thomas (Temple Page), Elizabeth Marvel (Nancy Parras), John Amos (Bürgermeister Ethan Parker), Jayne Brook (Mary Ann Mitchell), Justin Theroux (Nick Pierce), Jonathan LaPaglia (Kevin Debreno )

2000 - 2004 89 Episoden in 4 Staffeln

Ich bin zufälligerweise auf AXN auf eine tolle Serie gestossen. Ungewöhnliche Krimiserie mit Herz

Jack Mannion ist ein ungewöhnlicher Polizei-Chef. Seine Erfolge sind enorm und da wo er eingesetzt wird, gelingt es ihm die Kriminalität um 50 % zu drücken. So geschehen in Bostn, Newar, New Jersey. Jetzt hält er sich - auf der Bitte der stellvertretenden Bürgermeisterin Mary Ann Mitchell, aber gegen den Willen des Bürgermeisters Ethan Baker - in Washington D.C. auf.

Dort findet er Korruption und Faulheit unter den Polizisten. Auch Depupty Joe Noland machte und macht ihm das Leben schwer, denn den Posten des Polizeichefs hätte er schon gerne. Doch Mannion beißt sich durch und findet ein Team, dem er vertrauen kann und die ihn -manchmal mit sehr eigenwilligen Methoden- unterstützen.

www.wunschliste.de

_________________
Nach oben Nach unten
http://nofredede.aktiv-forum.com
 
The District
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CapitolTV - DISTRICT VOICES - District 9
» CapitolTV - DISTRICT VOICES - District 6
» District 13 Rising - Partnerschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Serienecke :: Serien :: Krimis (Serien und Filme)/Anwaltsserien-
Gehe zu: